Hilary Duff zeigt wachsenden Babybauch

Hilary Duff wird zum dritten Mal Mama.
Hilary Duff wird zum dritten Mal Mama. © London Entertainment / SplashNews.com

Hilary Duff gibt Schwangerschafts-Update

Der Baby-Bauch wächst und wächst. Erst vor etwas mehr als einer Woche verkündeten Hilary Duff (33) und ihr Mann, dass sie erneut ein Kind erwarten. Jetzt postet die Schauspielerin und Sängerin ein weiteres Foto von ihrem runden Bauch.

Mit Chips gegen den Stress

Die schwangere Hilary Duff zeigt sich vor der US-Wahl mit einer Hand tief in einer Chips-Tüte vergraben. In ihren schwarzen, engen Top ist der runde Babybauch deutlich zu erkennen. „Stress-Essen wegen morgen“, schreibt die angehende Mama und spielt damit auch die anstehende US-Wahl an. Ob sie sich wohl Sorgen macht, in welches Amerika ihr Kind da geboren wird?

Drittes Kind für Hilary Duff

Noch scheint es der werdenden Mama mit ihrem Bauch gut zu gehen. In der letzten Schwangerschaft hatte der Ex-Teenie-Star offen über die Beschwerden in ihrer Schwangerschaft gesprochen. Bisher ließ Hilary offen, in welchem Monat sie bereits ist. Mit einem Boomerang hatten Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma (33) auf Instagram vor kurzen preisgegeben, dass sie wieder Nachwuchs erwarten. Dabei streichelt ihr Mann ihr zärtlich über den Bauch. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. Neben der gemeinsamen Tochter Banks Violet Bair (2) hat Hilary noch ihren achtjährigen Sohn Luca Cruz aus ihrer ersten Ehe.

Im Video: So sieht es bei Hilary Duff zuhause aus

Hilary Duff zeigt ihr Traumhaus
00:53 Min

Hilary Duff zeigt ihr Traumhaus