Hilary Duff und Matthew Koma posten süßes Selfie ganz ohne Kids

Hilary Duff mal ohne Kinder
Grimassen schneiden auf Instagram: Hilary Duff und ihr Verlobter Matthew Koma © instagram.com/hilaryduff/, SpotOn

Promi-Bild des Tages

Instagram-Post ohne ihre Kinder sind auf dem Profil von Hilary Duff (31, "Lizzie McGuire") inzwischen eine Seltenheit. Ihr Verlobter Matthew Koma (32) wollte das offenbar ändern, wie ein neuer Beitrag zeigt. Zu einer Reihe von Selfies, auf dem sowohl Duff als auch Koma lustige Grimassen schneiden, schrieb die 31-Jährige: "Er hat zu mir gesagt, wir müssen mehr Fotos ohne unsere Kinder machen, also..."

Gemeinsam sind die beiden vor circa acht Monaten Eltern einer Tochter namens Banks Violet geworden. Hilary Duff brachte außerdem ihren Sohn Luca Cruz (7) aus ihrer Ehe mit dem kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie (38) mit in die Beziehung.

spot on news