Hilary Duff ist unter der Haube

Hilary Duff ist unter der Haube
Hilary Duff und Matthew Koma © BANG Showbiz

Hilary Duff und ihr Verlobter Matthew Koma haben geheiratet.

Die 'Lizzie McGuire'-Darstellerin heiratete am Samstag (21. Dezember) ihren langjährigen Freund Matthew Koma. Die Hochzeit fand in einer intimen Zeremonie im Hinterhof ihres Anwesens in Los Angeles statt. Wie ein Bekannter gegenüber dem 'People'-Magazin berichtete, waren nur Familie und enge Freunde zur Feier eingeladen: "Die Hochzeit fand bei ihnen Zuhause statt. Es war klein und ruhig. [...] Die Zeremonie fing bei Sonnenuntergang an und sie ließen sich im inneren des Hauses trauen." Als Empfang diente ein weißes Zelt im Hinterhof, so der Insider weiter: "[Hilarys] Schwester Haylie war auch sehr in den Hochzeitsvorbereitungen involviert. Hilary und Haylie stehen sich sehr nahe."

Die Schauspielerin gab erst im Mai dieses Jahres auf Instagram bekannt, dass sie sich mit dem 32-Jährigen verlobt hat. Damals postete sie stolz ein Foto ihres Verlobungsrings und schrieb dazu: "Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden möchte."

Das Paar ist seit 2017 liiert, vor 13 Monaten kam die gemeinsame Tochter Banks Violet Blair auf die Welt. Aus ihrer ersten Ehe mit dem kanadischen Eishockey-Spieler Mike Comrie hat Hilary außerdem noch den sieben Jahre alten Sohn Luca Cruz.

BANG Showbiz