Hilary Duff: Heftiger Wutanfall auf Instagram

Hilary Duff: Heftiger Wutanfall auf Instagram
Hilary Duff © BANG Showbiz

Hilary Duff geht auf Instagram auf ihren Nachbarn los.

Die Schauspielerin hat sich mit einem bitterbösen Video an ihrem Nachbarn gerächt, der sie mit seinem rücksichtslosen Verhalten gegenüber den anderen Bewohnern in ihrem Apartment erzürnt hat. In dem Clip lässt sie ihrer Wut freien Lauf: "Dies geht an alle New Yorker, die Ar***löcher als Nachbarn haben - ich bin wirklich offen für jeden Rat, den ihr habt. Mein Nachbar raucht die ganze Nacht Zigaretten und Gras. Mein Apartment stinkt. Ernst jetzt, was soll ich tun?"

"Wir wissen, dass deine Eltern deine Miete zahlen."

Weiter regt sich die 30-Jährige auf: "Wir wissen, dass deine Eltern deine Miete zahlen. Wir wissen, dass du in deinem Leben noch keinen einzigen Tag gearbeitet hast - das muss schön sein. Hab ein wenig Respekt für deine Nachbarn, die hart arbeiten, um in diesem Gebäude wohnen zu können. Sei kein Ar*** und bring deinen Müll raus."

In einem zweiten Post schrieb die Blondine: "Habe letzte Nacht wegen Dieter dem Ar*** null Minuten geschlafen. Habe gestern 15 Stunden gearbeitet und war um 5.30 Uhr schon wieder bei der Arbeit. Das ist die reale Welt, Dieter. Deine Zigaretten sind nicht lecker."

Doch nicht nur der schreckliche Gestank setzt der 'Younger'-Darstellerin und ihrer sechsjährigen Tochter Luca zu: "Und eine andere Sache... Hör auf, deine ganzen Möbel zu zerstören, wenn du mit deiner Freundin oder deinem Freund streitest... es jagt mir und meinem Kind Angst ein. Therapie ist billiger..."

BANG Showbiz