Hilary Duff befindet sich in Corona-Quarantäne

Hilary Duff befindet sich in Corona-Quarantäne
Hilary Duff befindet sich in Corona-Quarantäne © DFree / Shutterstock.com, SpotOn

Ist sie selbst infiziert?

Die schwangere Hilary Duff (33, "Material Girls") befindet sich in Corona-Quarantäne. Sie sei dem Virus ausgesetzt gewesen, schreibt sie in einer ihrer Instagram-Storys. Die Schauspielerin und Sängerin, die gerade ihr drittes Kind erwartet, verriet jedoch nicht, ob sie nur Kontakt zu einem Infizierten hatte oder möglicherweise sogar selbst positiv getestet wurde. "Corona ausgesetzt" und "Quarantäne-Tag 2" postete sie lediglich.

Derzeit laufen Dreharbeiten zur letzten Staffel ihrer Serie "Younger" in New York. US-Medien spekulieren, dass es dort womöglich zu einem Fall gekommen sein könnte. Ebenso ist nicht bekannt, ob ihr Ehemann Matthew Koma (33) oder die Kinder Banks Violet Bair (2) und Luca Cruz (8) von der Quarantäne betroffen oder vielleicht sogar selbst infiziert sind.

Im Oktober gab Duff bekannt, erneut schwanger zu sein. Es wäre nach Banks Violet ihr zweites gemeinsames Kind mit Koma. Luca Cruz stammt aus Duffs erster Ehe mit Eishockey-Profi Mike Comrie (40).

spot on news