Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan zeigen ihr "Wunderkind"

Hilarie Burtons "Wunderkind"
George Virginia Morgan: Die Tochter von Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan © instagram.com/hilarieburton, SpotOn

Erste Bilder von ihrem süßen Baby

Am 16. Februar 2018 sind 'The Walking Dead'-Star Jeffrey Dean Morgan (51) und seine Frau, Schauspielerin Hilarie Burton (35, 'One Tree Hill'), zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf ihrem Instagram-Account hat die 35-Jährige jetzt eine Fotocollage mit den ersten Bildern ihrer Tochter veröffentlicht und den Namen der Kleinen preisgegeben: George Virginia Morgan. Der stolze Papa habe die Kleine selbst abgenabelt.

Das Paar hat bereits den siebenjährigen Sohn Augustus - der große Altersunterschied zu seiner frischgeborenen Schwester war allerdings nicht gewollt, wie die zweifache Mutter in den Post zudem enthüllte.

Trauriges Geständnis

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan zeigen Baby Nr. 2
Die stolzen Eltern zeigen Baby Nr. 2: Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan © 2017 Getty Images, Frazer Harrison

 Fünf Jahre hätten sie versucht, ein zweites Baby zu bekommen. Dabei habe sie mehr als eine Fehlgeburt erlitten: "Es bricht mir immer noch das Herz", so die 35-Jährige. "Fruchtbarkeit ist eine Laune der Natur". 

Deswegen wolle sie mit dem Post zu ihrem "Wunderkind" anderen Paaren Mut machen, die Hoffnung nicht aufzugeben.

spot on news