"Baldwinito Dream-Team"

Hilaria Baldwin postet 1. Familienfoto mit Baby Nummer 7

Alec und Hilaria Baldwin sind zum 7. Mal Eltern geworden und zeigen ihr Familienglück bei Instagram.
Alec und Hilaria Baldwin sind zum 7. Mal Eltern geworden und zeigen ihr Familienglück bei Instagram. © IMAGO/UPI Photo, IMAGO/John Angelillo, www.imago-images.de

Sieht ein bisschen aus wie bei Schneewittchen und den sieben Zwergen, ist aber ein ganz normales Familienfoto aus dem Hause Baldwin. Hilaria Baldwin (38) postete jetzt bei Instagram den ersten Schnappschuss mit allen sieben Kindern. Ehemann Alec Baldwin (64) durfte auch mit drauf.

„Unser erstes Foto mit den kleinsten Baldwin!"

Am 22. September 2022 erblickte die kleine Ilaria Catalina Irena Baldwin das Licht der Welt. Klar, dass nach der Geburt von Kind Nummer sieben jetzt schnell neue Familienfotos geschossen werden mussten. Das Lächeln für die Fotografin fällt Mama Hilaria und Papa Alec dabei nicht schwer. Stolz wie Bolle grinsen die beiden – umrahmt von ihrer Zwergenschar – in die Kamera. „Unser erstes Foto mit den kleinsten Baldwin! Was für ein Baldwinito Dream-Team!“. schreibt Hilaria zu dem süßen Bild.

Ein kleiner Extra-Gruß geht raus an Alecs älteste Tochter Ireland Baldwin, die auf dem Foto fehlt:„Ireland, du wirst vermisst und geliebt.“

Das Geschlecht ihres 7. Kindes wollte Hilaria zunächst nicht verraten - aus traurigem Grund

Alec und Hilaria Baldwin enthüllen das Geschlecht von Baby
00:38 Min

Alec und Hilaria Baldwin enthüllen das Geschlecht von Baby

Um das Geschlecht ihres siebten Kindes hatte Hilaria zu Beginn ihrer Schwangerschaft noch ein Geheimnis gemacht. „2019 habe ich ein Baby im Alter von vier Monaten verloren (vielleicht erinnern sich einige von euch). Ich denke täglich an sie und verstehe, dass Mutterschaft schöne und dunkle Seiten hat", erklärt Hilaria. Daher wolle sie warten, bis sie mit ihrer aktuellen Schwangerschaft über den Zeitpunkt hinaus ist, an dem sie vor drei Jahren ihre Tochter verloren hat, schrieb sie im April bei Instagram. Besonders tragisch: Monate nach dieser Fehlgeburt war Hilaria 2019 erneut schwanger, verlor aber auch dieses Kind in der 16. Schwangerschaftswoche.

Wie süß dann der ganze Baldwin-Clan das Geschlecht von Baby Nummer sieben verkündet hat. zeigen wir im Video oben. (csp)

weitere Stories laden