Hilaria Baldwin: Geheimnis gelüftet - Ja, Lucia ist ihre jüngste Tochter

Geheimnis gelüftet: Hilaria Baldwin stellt Tochter Lucia vor
Hilaria Baldwin ist Mutter einer weiteren Tochter geworden. © lev radin/Shutterstock.com, SpotOn

"Ein wahr gewordener Traum"

Und plötzlich waren es sechs Kinder. Schauspieler Alec Baldwin (62) und seine Ehefrau Hilaria (37) sind offenbar schon wieder Eltern geworden – und das nur etwa ein halbes Jahr, nachdem ihr Söhnchen Eduardo (geb. September 2020) das Licht der Welt erblickt hat. Am Montagabend überraschte das glückliche Elternpaar seine Follower mit einem ganz frischen Familienfoto. Darauf zu sehen: Nicht nur Baby Eduardo, sondern ein weiteres Neugeborenes sowie die vier restlichen Kinder des Duos. Nun klärte Hilaria die rätselnde Fangemeinde auf. Ja, das Baby gehört zur Familie.

"Wir sind so verliebt in unsere Tochter Lucia", schrieb die Yogalehrerin zu einer Nahaufnahme des Mädchens bei Instagram. In ihren Profil-Informationen fügte Hilaria außerdem an, dass sie nun "Mama von sechs Baldwinitos" sei. Ihre Tochter Lucia sei, wie auch ihre Geschwister, "ein wahr gewordener Traum" für die Eheleute, die sich 2012 das Jawort gaben.

Ob das kleine Mädchen von einer Leihmutter ausgetragen oder adoptiert wurde, ist nach wie vor nicht bekannt. Es erblickte nur fünf Monate nach der Geburt von Söhnchen Eduardo das Licht der Welt - und macht damit das halbe Dutzend perfekt. Aus seiner Ehe mit Kim Basinger (67) hat Schauspieler Alec Baldwin außerdem Tochter Ireland Baldwin (25).

spot on news