Hilaria Baldwin: Auch kurz vor der Geburt noch wahnsinnig sexy

Hilaria Baldwin: Schwanger und sexy
Hilaria Baldwin präsentiert stolz ihre Babykugel © picture alliance

Hilaria Baldwin geht in die Babypause

"Die letzte Veranstaltung bevor das Baby geboren wird!!! Ich werde diese wunderschönen Kleider vermissen... aber das Hineinquetschen in sie... nicht so sehr." Diese Worte schreibt Hilaria Baldwin (34) jetzt auf Instagram. Bereits vor sechs Monaten berichteten Hilaria und Ehemann Alec Baldwin (60), dass sie gemeinsam Baby Nummer vier erwarten. Wenig später haben die beiden dann verraten, dass es ein Junge wird. Jetzt präsentiert Hilaria kurz vor der Geburt noch einmal ihren XL-Babybauch - und zeigt: Ich bin auch als 'Mom-to-be' weiterhin sexy!

Papa Alec Baldwin mit 60 Jahren im Vaterglück

Hilaria begleitete am Dienstagabend ihren Ehemann Alec zur ABC Upfront Presentation in New York. Der ist hat mit seinen 60 Jahren zwar schon ein stolzes Alter erreicht, freut sich aber dennoch besonders auf sein fünftes Kind. Vor seiner Beziehung zu Hilaria zeugte er bereits mit Schauspielkollegin Kim Basinger (63) eine gemeinsame Tochter.

 Dies war für Hilaria der letzte öffentliche Auftritt vor dem Geburtstermin. 

Das Paar ist seit 2011 zusammen und hat bereits drei Kinder. Tochter Carmen (4) und die beiden Söhne Rafael (2) und Leonardo (1) mussten gestern zuhause bleiben, dürfen sich jetzt aber bestimmt auf eine intensive Familienzeit mit Mama freuen.

spot on news