Fans sind begeistert

Hier zeigt uns Lizzo im Bikini, wie man RICHTIG posiert

Dank Therapie: Lizzo zeigt sich verletzlich
Lizzo auf dem roten Teppich. © Julia Shea/Cover Images, WENN

Lizzo, dafür lieben wir dich! Im knappen Bikini und mit glossy Make-up zeigt sich die Sängerin jetzt bei ihren Fans. Dabei beweist die 33-Jährige, wie schön ihre Kurven in knapper Bademode aussehen.

Um diese Bilder hier geht's:

Fans sind begeistert

Lizzo steht zu ihrem Körper.
Lizzo liebt ihren Körper. © Instagram/lizzobeeating

„SO BOMBE“, kommentiert eine Followerin. Während jemand anders schreibt: „Wunderschön“. Knapp 400 Fans drückten allerdings auch bei folgendem Kommentar auf „Gefällt mir“: „Wie kann ich dich auf diesen Bildern ansehen und alles, woran ich denken kann, ist, wie gut du aussiehst, aber wenn ich meinen Körper im Spiegel betrachte, verschwindet all das? Wir sind ähnlich groß geformt und ich frage mich immer noch, warum meine Augen mich nicht so sehen können, wie ich dich sehe.“

Ist Lizzos' Selbstbewusstsein ansteckend?

Scheint als inspiriere die erfolgreiche Sängerin ihre Fans bereits – auch wenn es Kraft kostet, den eigenen Körper so zu lieben, wie er nunmal ist. Eines dürfte jedenfalls klar sein: Mit ihrer empowernden Art wird es Lizzo mit Sicherheit schaffen, ihre Fans ganz bald vom eigenen Körper zu überzeugen – und dann ist es egal, ob dick oder dünn. Hauptsache das Posing stimmt! (mwa)