Schwesta Ewa stellt den Fans ein Rätsel
Zwei Lügen, eine Wahrheit. Ein Trend, der momentan auf Social Media viral geht. Dabei äußern die User drei Aussagen, von denen nur eine stimmt – und bringen dadurch ihre Community ins Grübeln. Vor allem bei Promis ist das Mitraten groß. Denn wer will schon nicht private Geheimnisse der Superstars erfahren?
Schwesta Ewa (38) hat mitgemacht und drei spannende Behauptungen aufgestellt.
- „Ich gehe um 20 Uhr schlafen“
- „Ich hatte 3 Jahre kein ‘Chakalaka’ mehr“
- „Ich hab mal beide Arme und Beine gleichzeitig gebrochen“
Na, was glauben Sie, ist die wahre Antwort? Ihre Follower stellen unter dem Video gerade heiße Spekulationen auf! In den eifrigen Diskussionen ist zu lesen, dass die meisten Fans Aussage 1 oder 2 als wahr einschätzen. Ihre Taktik: Ausschlussprinzip: „Beide Arme und Beine gebrochen hätte man wahrscheinlich irgendwo mitbekommen“.
Auch wir wollten wissen, welche Aussage denn nun stimmt und haben uns deswegen in eine „Schwesta Ewa“-Recherche gestürzt...
Schwesta Ewa beichtet, dass sie...
… 3 Jahre lang kein Sex hatte! Tatsächlich ist ihre zweite Aussage in dem Instagram-Quiz die Wahrheit.
Mit einem Blick in die Vergangenheit konnten wir ein Video finden, in dem sie schon einmal über ihr Sexleben plauderte, oder genauer gesagt über ihre Sex-Flaute. Denn vor einem Jahr verriet sie in ihrer Story: „Ich habe seit zwei Jahren kein Sex, Leute. Und brauche ich auch nicht. Ich konzentriere mich voll und ganz auf meine Tochter“. Aha! Klarer Beweis, dass dieses Jahr tatsächlich ihr dreijähriges Jubiläum zur sexuellen Abstinenz stattfindet. Nachzuschauen ist dieses Geständnis von vor einem Jahr immer noch auf YouTube, da der Channel „RapCheckShorts“ ihre Beichte festgehalten hat. Wie Schwesta Ewas Tochter ihr Leben außerdem beeinflusst hat, sehen Sie im folgenden Video.
Schwesta Ewas Tochter veränderte ihr Leben

Schwesta Ewa wird Super-Mama
Wegen Knast kein Sex
Doch nicht nur ihre Tochter wird der Grund für ihr Sex-Aus sein. Die Flaute kann ebenso dadurch begründet werden, dass ihr Freund Hamudi Al-Zein zurzeit hinter Gittern sitzt. 2020 wurde der Düsseldorfer Profi-Boxer aus dem Clan-Milieu zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt. Zu den Straftaten zählen Verstöße gegen das Waffengesetz, illegaler Besitz von Dopingmitteln und mehrere Vorfälle von gefährlicher Körperverletzung. Ob Schwesta Ewas sexuelle Enthaltsamkeit noch bis zu seiner Entlassung anhält? Sieht ganz danach aus. (rbe)