Hollywood Blog by Jessica Mazur

Mr. Bones Pumpkin Patch: Hier machen die Stars und ihre Kinder am liebsten Halloween-Fotos

Claudia Oberst bei Mr. Bones Pumpkin Patch.
Hollywood-Bloggerin Claudia Oberst bei Mr. Bones Pumpkin Patch. © rtl.de

Die Kürbis-Jagd beginnt

Alle Jahre wieder begeben sich die Promis auf Kürbis-Jagd. Der Besuch eines Pumpkin Patches ist Pflichtprogramm für Hollywood-Mamas. Der von "Mr. Bones" ist besonders beliebt.

Halloween: Drittwichtigster Tag des Jahres in Hollywood

Heidi Klum making a pumpkin for her AOL show at Mr Bones Pumpkin Patch.
Heidi Klum bei Mr Bones Pumpkin Patch. © Clint Brewer / Splash News

Am Donnerstag ist endlich wieder Halloween. Nach Weihnachten und der Oscar-Verleihung ist das der gefühlt drittwichtigste Tag des Jahres in Hollywood. Seit Wochen finden in der ganzen Stadt Kostümpartys statt. Bevor sie sich ins Partygetümmel stürzen, steht bei vielen Promis ein Besuch in einem Pumpkin Patch auf dem Programm.

Das ist eine Art Kürbisfarm, auf der man Kürbisse kaufen, Ziegen streicheln und jede Menge Instagram-taugliche Selfies schiessen kann. Es gibt ein paar Pumpkin Patches in und um LA, aber keiner ist so bekannt wie "Mr. Bones Pumpkin Patch". Das ist DER Promi-Patch schlechthin. Seit Jahren kommen alle große Namen dort hin. Heidi Klum, Mark Wahlberg, Alessandra Ambrosio, Jessica Alba - sie alle waren schon mit ihren Kids da.

Sophia Vegas und Tori Spelling: Sie lieben Mr. Bones Pumpkin Patch

Mark Wahlberg gets mobbed by the paparazzi as he spends the afternoon at Mr Bones Pumpkin Patch in West Hollywood, Ca with girlfriend Rhea Durham and their young children Michael and Ella
Mark Wahlberg mit seiner Familie bei Mr Bones Pumpkin Patch in West Hollywood. © London Entertainment / Splash

Vor kurzem hat Sophia Vegas mit Tochter Amanda dem Patch einen Besuch abgestattet. Und gleich danach ihr komplettes Instagram mit Fotos vollgetackert. "Ich kann es kaum abwarten, unseren ersten Halloween-Kürbis zu dekorieren", teilte die Wahl-Amerikanerin mit.

Tori Spelling war zu einem VIP-Event bei "Mr. Bones" eingeladen und brachte ihre ganze Familie mit. Der "Beverly Hills, 90210"-Star ist Halloween-Fan und zeigt sich Wochen im Kostümfieber. Gemeinsam mit Ehemann Dean McDermott und Söhnchen Beau (2) posierte sie für Fotos vor der wohl berühmtesten Kürbiskulisse der Welt.

Mr. Bones ist perfekt für Instagram

Ich hab mir "Mr. Bones" vor kurzem persönlich angeschaut und muss zugeben: Es macht echt Spaß, dort durchzubummeln. Es gibt einen Streichel-Zoo mit Ziegen und Minischweinen, eine Hüpfburg, eine Schminkstation und jede Menge Kürbisse in allen Formen und Farben. Auch als Erwachsener ohne Kids im Schlepptau kann man Spaß haben. Vor allem aber gibt es wirklich endlose Foto-Möglichkeiten. Als ich dort war, haben ein paar Influencer regelrechte Fotoshootings durchgeführt. Und zwei Leute haben ihre Hunde geknipst - that's LA, baby!

Der Pumpkin Patch existiert jeweils immer nur ein paar Wochen pro Jahr. Am 30. Oktober werden die Türen wieder dicht gemacht. Früher war der Patch direkt in Beverly Hills installiert, heute müssen die Promis ein Stück weiter südlich nach Culver City fahren. Aber für die süßen Schnappschüsse lohnt sich der Weg allemal.

Jessica Mazur