Heute ist sie eine Hollywood-Beauty! Wer präsentiert hier stolz seine Zahnlücken?

Amanda Seyfried postet Kinder-Foto
"#tbt" schreibt Amanda Seyfried unter das Instagram-Foto © instagram.com/mingey, SpotOn

Amanda Seyfried postet Kinderfoto

Irre Grimasse, Zahnlücken und verquollenen Augen! Hollywood-Star Amanda Seyfried (32) kann definitiv über sich selbst lachen. Sie zeigt ihren Fans jetzt mit einem Augenzwinkern, dass sie als Kind nicht immer nur süß und hübsch war.

Amanda Seyfried beweist Humor

Amanda Seyfried ist heute für viele eine absolute Traumfrau
Amanda Seyfried ist heute für viele eine absolute Traumfrau © dpa, Franck Robichon, fr bl sab

Sanfter Blick, lange blonde Haare, Stupsnase – für viele ist Amanda Seyfried eine absolute Traumfrau. Aber auch sie war natürlich einmal ein kleines Kind. Ein lustiges Foto von damals postete die Schauspielerin jetzt auf Instagram. Darauf sieht man das junge Mädchen mit zusammengekniffenen Augen und gekräuselter Nase. Der Mund ist offen und die Zahnlücken werden stolz präsentiert.

Die meisten ihrer Fans finden den Schnappschuss einfach nur süß und lachen sich darüber kaputt. Der ein oder andere Abonnent ist sich aber noch nicht ganz sicher, was er von dem witzigen Bild halten soll. So kommentiert ein User "OMG, so süß. (Glaube ich.)"

spot on news