Nicht der erste medizinische Notfall

Herzprobleme bei "Buffy"-Star: Nicholas Brendon liegt im Krankenhaus

BUFFY THE VAMPIRE SLAYER   [ US TV SERIES 1997 - 2003 ]  NICHOLAS BRENDON as Xander,  SARAH MICHELLE GELLAR as Buffy BUFFY THE VAMPIRE SLAYER   [US TV SERIES 1997 - 2003]  NICHOLAS BRENDON as Xander,  SARAH MICHELLE GELLAR as Buffy     Date:  (Mary E
Nicholas Brendon wurde in den 90er Jahren an der Seite von Sarah Michelle Gellar berühmt. © picture-alliance / Mary Evans Pi

Es wurde ruhig auf dem Instagram-Profil von Schauspieler Nicholas Brendon (51). Jetzt teilt seine Schwester den über 100 Tausend Followern mit, dass ihr Bruder in die Notaufnahme eingeliefert werden musste. Vor mittlerweile zwei Wochen erlitt der „Buffy – Im Bann der Dämonen“-Star Probleme mit dem Herzen.

Schwester teilt Aufnahmen aus dem Krankenhaus

Herzrasen und Herzrhythmusstörungen seien der Grund gewesen, dass Nicholas in die Notaufnahme kam. „Er versucht sich ein wenig mehr auszuruhen und konzentriert sich zunächst auf die medizinischen Termine“, berichtet seine Schwester im Auftrag des Schauspielers auf Instagram. Als „Xander Harris“ wurde Nicholas 1997 an der Seite von Hollywood-Star Sarah Michelle Gellar (45) berühmt.

Dass der 51-Jährige im Krankenhaus behandelt werden muss, ist leider nichts Neues. Schon im vergangenen Jahr gab es einen ähnlichen Vorfall, nachdem er wegen des sogenannten „Cauda Equina-Syndroms“ an der Wirbelsäule operiert wurde. Damals habe er sich scheinbar nicht lang genug auskuriert, lässt seine Schwester durchblicken. „Jetzt geht es ihm gut“, beruhigt sie seine Fans. Unter dem Post wünschen ihm etliche Follower eine gute und schnelle Besserung. (vne)

weitere Stories laden