Start der Serie auf RTL+ mit Heike Makatsch und Heiner Lauterbach

"Herzogpark": So haben Sie Heiner Lauterbach noch nie gesehen!

Herzogpark startet im Mai auf RTL+
02:52 Min

Herzogpark startet im Mai auf RTL+

Hinter den Kulissen der Münchener High-Society

Da wären wir doch alle gern mal Mäuschen. RTL+ entführt uns in der Serie „Herzogpark“ ab dem 03, Mai 2022 in die Welt der Reichen und Schönen in die Münchener Nobelgegend. Das Insiderwissen lieferte Ex-Bunte-Chefin Patricia Riekel, die selber im Herzogpark wohnt. Sie hat so einige Geschichten auf Lager, über die manch Promi lieber den Mantel der Verschwiegenheit ausbreiten würde. Mehr Details über Erst- und Zweitfrauen verrät sie im Video – und Heiner Lauterbach verrät, warum er so anders aussieht!

Starbesetzung mit Glamourfaktor

"Herzogpark": Heike Makatsch und Co. gegen Heiner Lauterbach
Die Damen vom "Herzogpark": Felicitas Woll, Antje Traue, Heike Makatsch und Maria Potthoff (v.l.). © RTL+, SpotOn

Seit 3. Mai steht auf RTL+ die neue, sechsteilige skurrile Gesellschaftskomödie "Herzogpark" zur Verfügung. Auch die Besetzung hat Glamour: Lisa Maria Potthoff, Antje Traue, Felicitas Woll und Heike Makatsch sowie Heiner Lauterbach, entführen die Zuschauer und Zuschauerinnen in eine faszinierende Welt, die man sonst nur aus der GALA oder anderen People- und Lifestyle-Magazinen kennt. Doch hinter der Fassade sieht es nicht ganz so glitzernd aus, wie man es aus den Zeitschriften kennt …

Heiner Lauterbach in ganz neuem Look

Markanter Anblick: So hat man Heiner Lauterbach wohl noch nie gesehen.
Markanter Anblick: So hat man Heiner Lauterbach wohl noch nie gesehen. © RTL

Vier Society-Ladys verbünden sich gegen einen Baumagnaten

Kurz zum Inhalt: Der Herzogpark ist die Topadresse für die High Society in München. Hier führen Annabelle (Felicitas Woll), Elisabeth (Antje Traue) und Hannah (Lisa Maria Potthoff) ein glamouröses Leben. Doch ihr Lebensstandard ist in Gefahr. Um sein prestigeträchtiges Bauprojekt, den Herzogtower, durch den Stadtrat zu bekommen, erpresst Bau-Mogul Nikolaus van der Bruck (Heiner Lauterbach) die Frauen. Doch zusammen mit van der Brucks gerade aus dem Gefängnis entlassenen Ex Maria (Heike Makatsch) rächen sich die Herzogpark-Frauen.

Die Serie startet am 3. Mai bei RTL+. Zum Cast gehören außerdem Jeanette Hain (53), Lukas Spisser (37) und Trystan Pütter (41). As Gast schaut der gebürtige Münchner Francis Fulton-Smith (55) vorbei.

(spot on news/fhe/apa)