Herzogin Meghans Baby strampelt in Bristol

Hier strampelt Herzogin Meghans Baby
00:21 Min Hier strampelt Herzogin Meghans Baby

Der royale Nachwuchs macht sich deutlich sichtbar bemerkbar

Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) bei einem öffentlichen Termin in Bristol. Natürlich ruhen alle Augen wieder auf Meghans - inzwischen stattlicher - Babykugel. Deshalb bleibt ein besonders intimer Moment zwischen der werdenden Mama und ihrem Nachwuchs nicht unbeobachtet: das Baby im Bauch strampelt und tritt. Wie süß Herzogin Meghan darauf reagiert, sehen Sie im Video.

Mama, ich will raus!

Herzogin Meghan ist inzwischen im siebten Monat schwanger und trägt einen stattlichen Bauch mit sich herum. Trotzdem nimmt sie weiterhin öffentliche Termine wahr. In Bristol besuchten Prinz Harry und sie unter anderem das älteste Theater der englischsprachigen Welt, das "Bristol Old Vic". Diesen Programmpunkt fand der royale Nachwuchs in Mamas Bauch offenbar so aufregend, dass er oder sie sich mit Tritten bemerkbar machte. Ein bisschen muss sich das Baby aber noch in Geduld üben, bis es raus darf, denn der Geburtstermin ist erst für April ausgerechnet.