VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind

Herzogin Meghan ist schwanger

Das britische Königshaus wird schon bald um ein Mitglied reicher sein. Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es tatsächlich bestätigt: Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Die freudigen Neuigkeiten verkündete der Palast jetzt höchstpersönlich im Netz.

Das Baby kommt im Frühjahr

"Ihre Königlichen Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Sussex sind hocherfreut, zu verkünden, dass die Herzogin im Frühjahr 2019 ein Baby erwartet"  - mit diesen Worten verkündeten die britischen Royals jetzt die erlösende Nachricht. Seit der Hochzeit im Mai 2018 war im Netz immer wieder wild spekuliert worden, wann die Turteltauben wohl endlich Baby-News zu verkünden haben. Fotografen hatten immer wieder Meghans Körpermitte ins Visier genommen, doch eine verdächtige Wölbung ließ sich nicht erkennen.

Jetzt ist klar: Die 37-Jährige trägt tatsächlich ein kleines Wunder unter ihrem Herzen - und das höchstwahrscheinlich schon seit ein paar Monaten. Schließlich geben die Royals Schwangerschaften üblicherweise immer erst nach dem dritten Monat bekannt.