Herzogin Meghan: So kam die Hochzeit bei "Suits"-Kollege Gabriel Macht an

Meghan Markles Co-Stars sind begeistert!
Herzogin Meghan © BANG Showbiz

Herzogin Meghans ehemalige Co-Stars sind immer noch hin und weg von der Royal Wedding

Die 36-jährige ehemalige Schauspielerin, die vor ihrer Hochzeit als Meghan Markle bekannt war, heiratete im letzten Monat Prinz Harry und wurde dadurch ein offizielles Mitglied der königlichen Familie. Ihre ehemaligen Kollegen aus der Show 'Suits' waren ebenfalls zu dem Event eingeladen und sind noch immer begeistert von ihren Erlebnissen. Gabriel Macht, der in der Show die Rolle des Harvey Specter spielt, erzählt im Interview mit 'Entertainment Tonight': "Es war überraschend, Elton John 'I'm Still Standing' spielen zu hören. Er steht immer noch, er war unglaublich und es war ein unglaublicher Moment."

Und obwohl sicherlich alle Gäste sich Mühe gaben, ein passendes Geschenk für das Paar zu finden, dürfen die beiden Frischvermählten ihre Präsente leider nicht behalten. In einer Pressemittelung des Kensington Palasts, die der Zeitung 'The Independent' vorliegt, heißt es: "Geschenke von privaten Individuen, die im Vereinigten Königreich leben und das Mitglied der königlichen Familie nicht persönlich kennen, sollten abgelehnt werden, wenn es Bedenken bezüglich der Anständigkeit oder den Motiven des Schenkenden oder des Geschenkes gibt." Bereits vor ihrer Hochzeit hatten Prinz Harry und seine Frau, die zuvor unter dem bürgerlichen Namen Meghan Markle bekannt war, anstatt von Geschenken um Spenden für Wohltätigkeitsorganisationen gebeten.

BANG Showbiz