VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Baby Archies Nanny erstmals zu sehen!

Baby Archie: Das ist seine Nanny
01:01 Min Baby Archie: Das ist seine Nanny

Herzogin Meghan und Prinz Harry halten ihre Identität streng geheim

Neun ganze Tage lang reist Familie Sussex durch Afrika. Während Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) insgesamt 35 Termine auf ihrer Agenda stehen haben, war Baby Archie bisher nur bei einem Treffen mit Erzbischof Desmond Tutu dabei. Während der anderen Termine passt die Frau auf Archie auf, die immer für ihn da ist: seine Nanny. Ihre Identität wird vom royalen Königshaus streng geheim gehalten, doch jetzt macht das erste Bild von ihr die Runde durch die Medien. Auf ihrer Reise nach Johannesburg wurden Meghan und Archie am Flughafen mit dem Kindermädchen abgelichtet. Die Fotos gibt's im Video.

Royal-Experte Michael Begasse: Darum hat sich Herzogin Meghan für eine schwarze Nanny entschieden

Natürlich hat sich auch Royal-Experte Michael Begasse die ersten Aufnahmen von Baby Archies Nanny längst angesehen. Er weiß, dass Meghans Wahl für eine schwarze Nanny ganz bewusst geschehen ist: "Meghan hat ja immer wieder öffentlich gesagt, wie stolz sie auf ihre afroamerikanischen Wurzeln ist. Gerade erst in Südafrika, als sie betonte, sie sei als Schwester der schwarzen Frauen gekommen", erklärt er RTL gegenüber. Ihre Kultur möchte die Herzogin natürlich auch an ihre Kinder weitergeben. "Daher ist für mich die Wahl einer schwarzen Nanny für den kleinen Archie nicht überraschend", so Michael. 

Herzogin Meghan, Baby Archie und die Nanny reisen nach Johannesburg

Bald geht es für die Royals übrigens schon wieder zurück nach England, doch der Terminplan von Meghan und Harry ist bis zum letzten Moment ihrer großen Afrikareise vollgepackt. Ein Schulbesuch in Malawi, ein Moment des Gedenkens in Kapstadt – da sind Mama und Papa schwer beschäftigt. Gut, dass Familie Sussex Unterstützung von der Nanny bekommt, die immer dann den kleinen Archie hütet, wenn die Royals ihren Pflichten nachgehen.