Herzogin Kates Bruder James Middleton im Urlaub mit Freundin Alizee Thevenet

James Middleton und seine neue Freundin Alizee Thevenet beim Joggen
James Middleton und seine neue Freundin Alizee Thevenet auf der Karibikinsel St. Barts im Januar 2019. © picture alliance, abaca

James Middleton ist frischverliebt

Nun scheint auch der Dritte im Middleton-Bunde endlich sein großes Glück gefunden zu haben. Knapp ein Jahr nach der Trennung von Langzeit-Freundin Donna Air (39) sieht alles danach aus, als wäre James Middleton (31), der jüngere Bruder von Herzogin Kate (36) und Pippa Matthews (35), endlich weg vom Single-Markt. Während eines Karibik-Urlaubes mit seiner Familie zeigte er sich jetzt innig mit einer neuen Blondine an seiner Seite.

Er und seine neue Freundin urlauben gemeinsam in der Karibik

James Middleton und seine neue Freundin Alizee Thevenet beim Joggen
James Middleton und seine neue Freundin Alizee Thevenet haben ein gemeinsames Hobby: Das Joggen! © picture alliance, abaca

Es besteht eigentlich kein Zweifel mehr daran, dass die schöne Alizee Thevenet dem Royal-Bruder mächtig den Kopf verdreht hat. Nachdem die zwei schon im Dezember bei einer Veranstaltung in London Seite an Seite gesichtet wurden, zeigen Paparazzi-Aufnahmen die Finanzanalytikerin jetzt auch während eines Urlaubes auf der Karibikinsel St. Barts immer in James' Nähe. Ob gemeinsame Laufeinheiten in der Sonne, Badesessions im kühlen Nass oder Momente mit der Familie - die beiden wirken ganz verrückt nacheinander.

"Sie ist überglücklich"

Wo sich die Neu-Turteltauben kennengelernt haben, ist unklar. Fakt ist aber, dass Alizee ebenfalls in der britischen Hauptstadt London wohnhaft und eine echt gute Partie ist. Auf ihrem LinkedIn-Profil heißt es: "Ich hatte die Chance, in sechs verschiedenen Ländern aufzuwachsen: Deutschland, Indonesien, Chile, Frankreich, Belgien und England." Außerdem ist von einem "multinationalen Background" die Rede.

Jean-Gabriel Thevenet hat sich jetzt gegenüber "Daily Mail" zum Glück seiner Tochter geäußert. In einem Statement verrät er: "Sie ist überglücklich mit James, sie sind sehr verliebt. Ich bin sehr froh, dass Alizee mit James zusammen ist. Wir drücken den beiden die Daumen." Und auch für seinen Schwiegersohn in spe hat der stolze Papa ein paar Worte parat: "James ist ein sehr charmanter Mann." Weitere Details habe er allerdings nicht ausplaudern wollen, schließlich sei er nicht dazu befugt, über die Geheimnisse des Paares zu sprechen.