Herzogin Kate: Wilde Gerüchte um Royal Baby Nummer Drei

Herzogin Kate ist wieder schwanger
Herzogin Kate ist wieder schwanger Wilde Gerüchte um ihr drittes Baby 00:02:03
00:00 | 00:02:03

Gibt es ein royales Doppelpack?

Herzogin Kate ist mit ihrem dritten Baby schwanger. Doch kaum wurde die freudige Nachricht vom Kensington Palast enthüllt, kursieren bereits die wildesten Gerüchte um die royale Schwangerschaft.

Anzeige:

Briten sicher: Kind wird Alice heißen

Die Nachricht geht um die Welt. Das britische Königshaus erwartet erneuten Nachwuchs. Die freudige Kunde ist gerade mal seit 24 Stunden bekannt und schon überschlagen sich die wildesten Spekulationen um Royal Baby Nummer 3. So behaupten Freunde von Herzogin Kate, dass die 35-Jährige Zwillinge zur Welt bringen wird.

Eine Behauptung, die es in der Schwangerschaft mit Töchterchen Charlotte allerdings auch schon gegeben hat.

Auch um den Namen des Babys wird schon ordentlich gewettet. Die Quoten, ob der königliche Sprössling ein Junge oder Mädchen werden soll, sind noch ausgeglichen. Doch bei dem zukünftigen Namen gibt es einen klaren Favoriten: Alice ist der Baby-Name auf den die meisten Briten setzen.

Welche weiteren Gerüchte noch im Umlauf sind und was tatsächlich dran ist, das erfahren Sie in unserem Video.