Herzogin Kate: Verrät dieser Mantel das Geschlecht ihres Babys?

Herzogin Kate im pinkfarbenen Mantel bei einem Besuch in Coventry.
Gibt uns Kate mit ihrem pinkfarbenen Mantel etwa einen versteckten Hinweis auf das Geschlecht ihres dritten Kindes? © imago/PA Images

Bekommen Kate und William ein Mädchen?

Im April soll das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William zur Welt kommen. Was es wird, haben die beiden bisher nicht verraten. Oder vielleicht doch? Denn ein Detail könnte nun Aufschluss über das Geschlecht des royalen Babys geben.

Diesen Mantel kennen wir doch…

Grund für die Spekulationen ist ein pinkfarbener Mantel, den Herzogin Kate nun bei einem Besuch im englischen Coventry getragen hat. Schickt uns die 36-Jährige damit etwa ein Zeichen? Möglich wäre es: Schon während der Schwangerschaft mit Prinzessin Charlotte fiel Kates Wahl mehrfach auf den auffälligen Mantel.

Die Gerüchteküche um den royalen Nachwuchs brodelt

Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Kate Zwillinge erwartet. Ein Palast-Insider soll dem Magazin 'Life und Style' sogar verraten haben, dass es sich um zwei Mädchen handele. Ein offizielles Statement gibt es zu den Gerüchten aber nicht.

Ob Kate uns mit ihrem pinkfarbenen Mantel nun einen Hinweis auf das Geschlecht ihres ungeborenen Babys gegeben hat? Um die Auflösung zu erfahren, müssen wir uns wohl noch bis April gedulden.