VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Herzogin Kate verabschiedet sich auf High Heels in die Babypause

Hochschwanger in High Heels und Skinny Jeans

Lange kann es jetzt wirklich nicht mehr dauern: Herzogin Catherine (36) hat sich jetzt nämlich in die Babypause verabschiedet. Ihr letzter offizieller Auftritt vor der Geburt von Baby Nummer drei war ein Charity-Event. In knallengen Jeans und auf High Heels besuchte sie gemeinsam mit ihrem Mann, Prinz William (35), ein Rollstuhl-Basketballspiel im Olympischen Park in London, nachdem sie vorher bereits an einer Koch-Veranstaltung teilgenommen hatten.

Auch hochschwanger macht die Herzogin eine beneidenswert tolle Figur und beweist mal wieder ihre Stilsicherheit. Obwohl sich manche vielleicht gefragt haben dürften, wie komfortabel hohe Hacken so kurz vor der Geburt wohl sind.

Von Anstrengung bei Catherine aber keine Spur. Vermutlich freut sie sich jetzt aber trotzdem mal die Füße hochlegen zu dürfen und ganz die Vorfreude auf den Familienzuwachs genießen zu können.

Das Baby soll im April zur Welt kommen. Vermutlich wird Kate auch ihr drittes Kind im Lindo Wing im St. Mary's Hospital in London zur Welt bringen. Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) wurden ebenfalls dort geboren. Ursprünglich plante Kate diesmal eine Hausgeburt.