Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte überzeugen mit süßen Partner-Looks

Die schönsten Partnerlooks von Kate und Charlotte!
00:52 Min Die schönsten Partnerlooks von Kate und Charlotte!

Klamottentechnisch überlässt Herzogin Kate nichts dem Zufall

Wie die Mutter, so die Tochter! Seit ihrer Geburt am 2. Mai 2015 begleitet Prinzessin Charlotte ihre Mama Kate regelmäßig zu royalen Terminen. Und die Herzogin stimmt die Outfits immer sowas von perfekt aufeinander ab. Die 9 schönsten Partner-Looks zeigen wir im Video!

Partnerlook demonstriert Zusammengehörigkeit

Der Partnerlook von Mutter und Tochter soll nicht nur schön aussehen, sondern vor allem auch Zusammengehörigkeit demonstrieren. Mit gerade einmal drei Jahren ist Prinzessin Charlotte schon eine richtige Mini-Fashionista. Wie auch bei Mama Kate, sind ihre Sachen nach den öffentlichen Auftritten schnell ausverkauft.

Dass die Kleine hauptsächlich Kleider trägt, hat natürlich einen Grund. Wie Royal-Experte Marlene Koenig im Interview mit "Hello" erklärt, war es schon immer so, dass Mädchen aus dem Königshaus Kleider im "traditionellen Look" tragen. Es gibt jedoch keine Regel, die den Mädchen das Tragen von Hosen verbietet. Zu Hause soll Charlotte DIE nämlich definitiv anhaben…