Da werden andere Adelige grün vor Neid

Herzogin Kate strahlt in Grün - und Prinz William ist ja auch noch da!

Prinz William und Herzogin Kate beim "Generation Earthshot"-Event in London
Prinz William und Herzogin Kate beim "Generation Earthshot"-Event in London © RTL

Diesen bezaubernden Look trägt Kate für den Planeten

Grünes Licht für diesen modischen Hingucker. In Sachen Styling beweist Herzogin Kate (39) mal wieder, dass sie alles andere als grün hinter den royalen Ohren ist. Beim Besuch in Kew Gardens brachte sie zusammen mit ihrem Prinz William (39) britischen Schulkindern nebenbei auch noch „grüne“ Ideen näher.

Wie soll man bei DEM tollen Look von Herzogin Kate denn was lernen?

Zwei Royals für eine gute Sache. In London haben Kate und William der nächsten Generation fortschrittliche Konzepte ans Herz gelegt. Beim „Generation Earthshot“-Event wurden Kindern der „Heathlands Schools (...) mutige Ideen zum Reparieren des Planeten“ aufgezeigt, wie es auf der Twitter-Seite zur Veranstaltung heißt. Und wer könnte diese Ideale von Nachhaltigkeit und Umweltschutz besser vermitteln als zwei waschechte royale Superstars? Von den prima Inhalten abgelenkt wurden die Lernbegierigen von Kates tollem Outfit. In einem grünen Blazer begeisterte die Modekennerin nach ihrem Mega-Auftritt bei der Bond-Premiere stiltechnisch einmal mehr und kombinierte dazu eine dunkle Hose. Und William? Ja, der war halt auch da!

Ach, da ist ja auch noch Prinz William!

Ihr Liebster hielt es modisch wie gewohnt klassisch. In einem navyblauen Anzug machte er zwar eine gute Figur – doch die Schülerherzen dürften seiner Gattin zugeflogen sein. Eigentlich aber auch egal. Hier ging’s schließlich um die Umwelt und nicht um royalen Modezauber.

Im Video: Kate als Bond-Girl!

Herzogin Kate glänzt in Gold bei der 007-Premiere
06:24 Min

Herzogin Kate glänzt in Gold bei der 007-Premiere

Wobei manch andere Adelige bei dem feschen Hingucker sicher ganz grün vor Neid werden könnte. (nos)