VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Herzogin Kate schlüpft durch geheime Hintertür in Londoner Pub

In diesen Londoner Pub schlicht sich Kate
00:36 Min In diesen Londoner Pub schlicht sich Kate

„Ein paar Drinks“ unter Eltern

Auch ein Royal braucht mal seine Auszeiten. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, soll Herzogin Kate (37) im vergangenen Monat an einem Elternabend in einem Pub in Chelsea teilgenommen haben. Ihr Sohn, Prinz George (6), besucht die Privatschule Thomas's Battersea im Südwesten Londons seit 2017, Prinzessin Charlotte (4) drückt seit September dieses Jahres die Schulbank. Bilder des Londoner Pubs, in den sich die Herzogin unbemerkt schleichen konnte, zeigen wir im Video. 

Ab durch den Hintertür

Wie die Ehefrau von Prinz William (37) ungesehen in den Pub namens "Hollywood Arms" gelangen konnte? Laut Bericht existiert ein geheimer Hintereingang, den einst auch schon Prinz Harry (35) während seiner Zeit als Junggeselle genutzt haben soll. Für die Herzogin von Cambridge sowie einen Wächter der britischen Königsfamilie habe diese Tür nun ebenfalls offen gestanden.

In dem Bericht ist von "ein paar Drinks" die Rede, die sich die 37-Jährige am Abend außerhalb des Kensington Palastes gegönnt haben soll.

Video: Herzogin Kate sieht einfach WOW aus!

Bei Charlottes Einschulung legte Mama Kate einen echten Wow-Auftritt hin. Diesen zeigen wir hier nochmal im Video.  

Herzogin Kate sieht einfach WOW aus!
00:42 Min Herzogin Kate sieht einfach WOW aus!

spot on news