VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Herzogin Kate offenbart: Söhnchen Louis fängt an zu sprechen

Herzogin Kate plaudert neue Familieninfos aus.
Herzogin Kate plaudert neue Familieninfos aus. © dpa, Jonathan Brady, lix nwi

Herzogin Kate in Weihnachtsstimmung

Das sind ja mal Nachrichten! Wie die „Daily Mail“ und weitere britische Medien berichten, hat Herzogin Kate (38) bei einem Termin auf einer Weihnachtsbaumfarm in Buckinghamshire verraten, dass ihr jüngster Sohn Louis (1) bereits sprechen kann. Während ihres Besuchs ist die Herzogin also offensichtlich selbst in Weihnachtsstimmung – und in Plauderlaune – gekommen. 

Der kleine Louis braucht viel Aufmerksamkeit

Als ein kleiner Junge bei dem Wohltätigkeits-Event um die Aufmerksamkeit der Herzogin buhlt, soll sie ihm über die Wange gestrichen und gesagt haben: „Du erinnerst mich an meinen kleinen Louis. Er sagt ständig 'Ich, ich, ich' und will mich überallhin begleiten.“ Auch als sie mit den Kindern Disteln bewunderte, fühlte sie sich an ihren eigenen Nachwuchs erinnert: „George liebt Disteln, die richtig stacheligen“, so die Herzogin. Schön, wenn die Royals uns ein wenig an ihrem Familienleben teilhaben lassen. 

spot on news

Herzogin Kate ist die neue Geheimwaffe der Queen
01:37 Min

Herzogin Kate ist die neue Geheimwaffe der Queen

​Sehen Sie im Video noch einmal, warum Kate als neue Geheimwaffe der Queen gehandelt wird