VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Herzogin Kate macht heimlich ein Praktikum im Krankenhaus

Kate macht Praktikum
00:29 Min

Kate macht Praktikum

Praktikum auf Entbindungsstation

Und auf einmal läuft ein Royal über den Krankenhaus-Flur: Wie nun bekannt wurde, hat Herzogin Kate (37) klammheimlich ein Praktikum im Kingston Hospital in London absolviert. Zwei Tage lang schaute sie dort in der Entbindungsstation vorbei. Weitere Details verraten wir im Video.

Kate und der royale Nachwuchs

Kate kennt sich mit Geburten aus: Sie brachte ihren royalen Nachwuchs, Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und Prinzchen Louis (1) jeweils im "Lindo Wing" des St. Mary's Krankenhauses zur Welt.

Als Repräsentanten der britischen Krone sind Prinz William (37) und seine Frau ständig zu offziellen Terminen in öffentlichen Einrichungen und Krankenhäuser zu Gast. Doch statt immer nur zuzuschauen und Hände zu schütteln, wollte die Herzogin von Cambridge dieses Mal wohl mitanpacken.

Oder ist es vielleicht eine Art Vorbereitung auf Royal Baby Nummer vier?