VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Herzogin Kate kann fiesen Stolper-Fauxpas noch soeben abwenden

Hoppla, Herzogin Kate stolpert fast
00:37 Min

Hoppla, Herzogin Kate stolpert fast

Wackelpartie bei Herzogin Kate

Na, das wäre um ein Haar schief gegangen. Gerade erst zeigten sich Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) bei den Feierlichkeiten zum "Remembrance Day", schon geht es zum nächsten Termin einer Wohltätigkeitsorganisation in London. William und Kate zeigen sich dort als absolutes Power-Couple – mit den Gastgebern ein Pläuschchen halten, Hände schütteln und nett in die Kameras lächeln. Nur der Abgang zum Auto gelingt dann doch nicht ganz so elegant. 

Beim Einstieg in den Wagen sieht es so aus, als ob Herzogin Kate fast aus ihren Schuhen stolpert. Der Prinz streckt schnell seine Hand aus, um seine Gattin aufzufangen, doch die Herzogin von Cambridge hält ganz elegant ihre Balance. Sehen Sie den kleinen Fauxpas hier im Video.