Herzogin Kate: Bestechender Auftritt in Alexander McQueen bei Royal Wedding

Herzogin Kate zu Gast auf Prinzessin Eugenies Hochzeit am 12. Oktober 2018 auf Schloss Windsor.
Herzogin Kate erschien zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie in einem Designerkleid der Marke Alexander McQueen. © Getty Images, Gareth Fuller / POOL / AFP

Herzogin Kate erschien im Designerkleid zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie

Ein echter Hingucker: Herzogin Kate (36) stach bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) mit einem farbenfrohen Ensemble unter den vielen Gästen hervor. Die Ehefrau von Prinz William (36) hatte sich für ein Kleid der Marke Alexander McQueen entschieden - in einem kräftigen Beeren-Ton.

Prinzessin Eugenie: Stürmische Märchenhochzeit
00:48 Min Prinzessin Eugenie: Stürmische Märchenhochzeit

Herzogin Kate war rundum perfekt gestylt

Herzogin Kate und Prinz William kamen zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie am 12. Oktober 2018 auf Schloss Windsor.
Lady in Red: Herzogin Kate überzeugte in einem Kleid der Marke Alexander McQueen. © Getty Images, Dennis Adrian/WPA/AFP

Die knielange, hochgeschlossene Robe bestach durch lange Puff-Ärmel und einen Gürtel um die schmale Taille. Zu dem Kleid trug die dreifache Mutter einen farblich abgestimmten Fascinator auf dem Kopf, dazu schwarze Pumps und eine kleine Samt-Clutch. Ihre langen braunen Haare waren zu einer eleganten Hochsteckfrisur frisiert. Als Schmuck wählte sie tropfenförmige Silber-Ohrringe. Das dezente Make-up rundete ihren royalen Hochzeitslook perfekt ab.


Windiges Wetter auf Windsor

Allerdings hatte die Herzogin von Cambridge zuweilen mit ihrem Rock zu kämpfen, da auf Schloss Windsor ein kräftiger Wind wehte.

spot on news