VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Herzogin Catherine und ihre Schwester Pippa: Süßes Video aufgetaucht

Middleton-Schwestern als süße Blumenmädchen

Was für süße Bilder aus dem Familienalbum der Middletons. Darauf zu sehen: Herzogin Catherine und ihre Schwester Pippa als Blumenmädchen bei der Hochzeit ihres Onkels Gary vor 25 Jahren.

Catherine ist damals neun Jahre alt, ihre kleine Schwester Pippa gerade mal sieben. Gemeinsam sind sie 1991 Brautjungfern bei der Hochzeit ihres Onkels Gary. Während Pippa offensichtlich mit dem Blumenschmuck zu kämpfen hatte, winkte die kleine Kate schon damals wie ein echter Royal. Ob sie wohl eine Vorahnung hatte?

Wie sich Catherine und Pippa als Blumenmädchen geschlagen haben, sehen sie bei uns im Video.