Herzogin Camilla weist die plaudernden Herzogin Kate und Königin Máxima zurecht

Herzogin Camilla rüffelt Herzogin Kate
00:30 Min Herzogin Camilla rüffelt Herzogin Kate

Camilla ist ganz schön streng

Herzogin Camilla (71) ist "not amused": Beim Auftritt am Garter Day in Windsor traf Herzogin Kate (37) mit Máxima der Niederlande (48) und Letizia von Spanien (46) gleich auf zwei stylische Königinnen, doch Stief-Schwiegermutter erwies sich dabei als strenge Gouvernante. Kate und Máxima plauderten ausgelassen miteinander und achteten kaum auf die Festlichkeiten - das gefiel Camilla gar nicht und ermahnte die Damen. 

Da die 71-Jährige die Ehefrau von Prinz Charles (70) ist, steht sie aktuell noch über der Herzogin von Cambridge und besitzt damit die Autorität sie zu rüffeln. Kate und Maxima zeigten sich davon aber nicht besonders beeindruckt. 

Erwischt!

Nun hat es also auch Vorzeige-Herzogin Kate erwischt! So ein Verhalten kennt man sonst nur von Protokoll-Brecherin Herzogin Meghan (37): Nur wenige Tage zuvor beobachteten Fotografen Prinz Harry (34) (34) dabei, wie er seine Ehefrau bei Feierlichkeiten zum 93. Geburtstag der Queen, der  Militärparade "Trooping the Colour", zurechtwies.

Máxima der Niederlande und Herzogin Kate hatten gute Laune.
Máxima der Niederlande und Herzogin Kate hatten gute Laune. © imago images / i Images, via www.imago-images.de, www.imago-images.de