Herrlich ehrlich: So witzelt Prinz William über seine Frisur

Prinz William beweist Humor

Einfach nur sympathisch: Prinz William hat wieder einmal bewiesen, dass man auch als britischer Thronfolger das Leben nicht immer so ernst nehmen sollte. Bei dem Besuch einer Obdachlosenorganisation in London nimmt sich der Prinz, dessen schwindende Haarpracht seit Jahren Gesprächsthema ist, quasi selbst auf den Arm. Denn dort trifft William auf einen benachbarten Friseur - seinen witzigen Spruch dazu sehen Sie im Video!

Vorfreude auf das dritte Kind bei William und Kate

Die Hilfsbereitschaft und auch den Humor hat der 35-Jährige wohl von seiner berühmten Mutter, Prinzessin Diana, geerbt. Oder hat der Prinz seine gute Laune dem erwarteten Nachwuchs zu verdanken? Schließlich gab das britische Königshaus erst vor wenigen Wochen bekannt, dass seine Frau, Herzogin Catherine, ihr drittes Kind erwartet. Damit wird die Familie immer größer.

Ihr erstes Kind, der vierjährige Prinz George, wurde kürzlich eingeschult. Zu Hause hält die zweijährige Prinzessin Charlotte das Paar auf Trab. Wäre da nicht die Schwangerschaftsübelkeit, die Catherine im Moment wieder das Leben schwer macht. Doch Prinz William wird bestimmt auch sie mit seiner herrlichen Laune beglücken. Seit William seinen Beruf als Rettungshubschrauberpilot aufgegeben hat, kümmert er sich voll und ganz um seine Pflichten als Thronfolger - und natürlich um seine Familie.