Henry Cavill spielt in ‘The Rosie Project’

Henry Cavill spielt in ‘The Rosie Project’
Henry Cavill © BANG Showbiz

Henry Cavill wird in der Romanverfilmung ‘The Rosie Project’ mit von der Partie sein.

Der 38-jährige Schauspieler gehört laut ‘Deadline’ zum Cast des neuen Streifens, der auf dem Roman von Graeme Simsion basiert und von Steve Falk für die Leinwand adaptiert wird. Falk nimmt für das Projekt auf dem Regie-Stuhl Platz. Matt Tolmach und Michael Costigan sind als Produzenten an dem Film beteiligt.

Die Handlung folgt einem unglücklich verliebten Universitätsprofessor, der einen ausgeklügelten 16-seitigen Fragebogen erstellt, um die perfekte Frau für ihn zu finden. Die sollte weder rauchen, noch trinken oder unpünktlich sein. Doch er trifft auf die unkonventionelle Rosie, die nun wirklich so gar keine seiner "Anforderungen" erfüllt. Doch ist sie vielleicht trotzdem die perfekte Frau für ihn?

Der ‘Superman’-Darsteller gehört auch zum Cast des ‘Highlander’-Reboots. Henry wird die Hauptrolle in Lionsgates Neuauflage des Fantasy-Films aus dem Jahr 1986 spielen, wobei ‘John Wick’-Regisseur Chad Stahelski das Projekt inszenieren wird. In dem Originalfilm spielten Sir Sean Connery, Christopher Lambert und Clancy Brown die Hauptrollen.

BANG Showbiz