Politiker-Enkel zeigt sich im Adamskostüm

Henrik Stoltenberg posiert splitterfasernackt auf Pferd

Henrik Stoltenberg bei der Eröffnung von Willi Herren s Rievkooche Bud . Willi Herren stellt seinen Reibekuchen-Truck am Gelände der Selgros vor. Köln, 16.04.2021 *** Henrik Stoltenberg at the opening of Willi Herren s Rievkooche Bud Willi Herren pre
Henrik Stoltenberg ließ alle Hüllen fallen. © imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

„Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“, heißt es. Doch dieses Sprichwort wurde von Reality-TV-Star Henrik Stoltenberg (25) vielleicht etwas zu ernst genommen. Der ehemalige „Love Island“-Teilnehmer hat mit seinem jüngsten Instagram-Bild für Aufsehen gesorgt. Er postet ein Foto, auf dem er auf einem Pferd posiert − und das splitterfasernackt!

Henrik präsentiert sich komplett oben ohne

Henrik Stoltenberg ist bekannt dafür, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen und sorgt mit seinen Beiträgen für den einen oder anderen Lacher. Auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht der Kölner jetzt diesen Schnappschuss, der es in sich hat. Zu sehen ist der ehemalige "Temptation Island"-Kandidat komplett unbekleidet auf dem Rücken eines Pferdes. Lediglich sein "bestes Stück" blieb Henriks über 225.000 Instagram-Fans verwehrt. Seinen freizügigen Look vervollständigte er nur mit einer Armbanduhr und einem Ring.

Reiten - Henriks neues Hobby?

Bereits vor einigen Tagen hatte der Enkel des verstorbenen CDU-Politikers und Ex-Bundesverteidigungsministers Gerhard Stoltenberg sich auf seinem Instagram-Profil an der Seite eines Pferdes gezeigt. In der Caption schrieb er: „Ich habe etwas Neues für mich entdeckt“. Worauf er hinaus wollte, blieb unbeantwortet.

Fans sind ganz aus dem Häuschen

Einige seiner Follower sind beim Anblick der TV-Persönlichkeit völlig aus dem Häuschen. In der Kommentarspalte reihen sich die Komplimente für den lasziven Anblick des „Mr. Bon Schlonzo“. Neben vielen lachenden Emojis, scherzten Promi-Kollegen über den tierischen Schnappschuss: „Die Therapiestunden fürs Pferd werden teuer“, kommentiert „Are You The One“-Teilnehmer Amadu. „Wilder Hengst“ schmunzelt Ex-"Love Island"-Boy Dennis Felber. (cba)

weitere Stories laden