Helmut Berger wegen Lungenentzündung erneut im Krankenhaus

Berger erneut wegen Lungenentzündung im Krankenhaus

Helmut Berger (74) liegt im Krankenhaus. Den Kult-Schauspieler plagt zum wiederholten Male eine Lungenentzündung, wie sein Management bestätigt. Der 74-Jährige hat seit Jahren gesundheitliche Probleme, nicht zuletzt als Folge seines ausschweifenden Lebenstils. 

"Auf dem Weg der Besserung"

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, will der ehemalige RTL-Dschungelcamp-Insasse sich demnächst in Reha begeben. Am Dienstag hatte Berger eine Lesung am Flughafen abgesagt.

Mittlerweile sei er wieder auf dem Weg der Besserung, gibt sein Manager Helmut Werner Entwarnung: "Er wird so schnell wie möglich auch den Termin am Flughafen Hannover nachholen. Er freut sich auf seine Fans."

Mehr zu Bergers Gesunheit erfahren Sie im Video.

spot on news