Helene und Florian: Alles aus!

Helene und Florian: Alles aus!
Helene Fischer und Florian Silbereisen © BANG Showbiz

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt.

Wie der Sender RTL berichtete, soll die Beziehung zwischen der Schlagersängerin und dem Volksmusiker endgültig vorbei sein. Nach zehn Liebesjahren war die Luft bei den beiden offenbar raus, wie sie in Facebook-Posts bestätigen. Helene schreibt: "So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege."

In dem sozialen Netzwerk steht auch zu lesen, dass die 'Atemlos'-Interpretin bereits einen Neuen an ihrer Seite hat: "Aber ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen." Bei dem Mann handelt es sich um Tänzer und Luftakrobat Thomas Seitel aus ihrer Show-Truppe, wie VIP.de erklärt. Das bestätigt auch Florian in seiner Facebook-Nachricht an die Fans. Er schreibt: "Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt. Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche."

BANG Showbiz