Helene Fischers Weihnachtsshow bleibt

Helene Fischers Weihnachtsshow bleibt
Helene Fischer © BANG Showbiz

Helene Fischer wird auch in Zukunft beim ZDF zu sehen sein.

Die 35-Jährige ist von der Bühne und aus dem Fernsehen gar nicht mehr wegzudenken. Bereits seit 2011 läuft am ersten Weihnachtstag ihre 'Helene Fischer Show' im TV. In diesem Jahr wird diese ebenfalls wieder in Millionen Haushalten zu sehen sein werden. Nun wurde bekannt, dass sie auch in den kommenden Jahren weiterhin fest in das Programm des Senders gehört.

Das ZDF gab jetzt in einer Pressemitteilung bekannt, dass der Vertrag mit der Schlager-Interpretin um drei weitere Sendungen verlängert wurde. "Helene Fischer ist die größte Entertainerin im Land und ihre Shows bewegen Millionen Menschen. Dies weiterhin im ZDF zu zeigen, ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Zuschauerinnen und Zuschauer", erklärte der Unterhaltungschef des Senders, Oliver Heidemann, diese Entscheidung. Auch die Blondine zeigte sich angesichts dieser Neuigkeiten ganz begeistert und versprach für ihre nächsten Shows: "Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, für die Fans und Zuschauer besondere Show-Momente zu kreieren."

Am 25. Dezember wird sie unter anderem mit Thomas Gottschalk, Bülent Ceylan und Roland Kaiser auf der Bühne der Messehalle in Düsseldorf stehen und singen. Zu der 180 minutenlangen Show gehören neben den bekannten Gästen auch ein aufwendig gestaltetes Bühnenbild, sowie zahlreiche Akrobaten.

BANG Showbiz