VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Helene Fischers Freund Thomas Seitel taucht plötzlich auf dem Catwalk auf

Helene Fischer: Überraschender Auftritt ihres Neuen!
Helene Fischer © BANG Showbiz

Helene Fischers neuer Freund überraschte das Publikum bei einer Modenschau in München

Ihre (Ex-)Männer gehen neue Wege. Gerade erst wurde bekannt, dass Helene Fischers Ex-Freund Florian Silbereisen ab Weihnachten als neuer 'Traumschiff'-Kapitän im Fernsehen zu sehen sein wird. Nun steht ihr neuer Freund und Tänzer Thomas Seitel plötzlich auf dem Laufsteg einer Modenschau. Am Donnerstagabend (24. Januar) lief der 33-Jährige laut 'Bild' gemeinsam mit vielen anderen bekannten Gesichtern über einen Catwalk in München. Präsentiert wurden dort Brillen- und Sonnenbrillen-Kollektionen. Seine neue Freundin saß allerdings nicht im Publikum. Nur wenige Wochen vor Weihnachten hatte die Schlager-Queen ihre Fans mit der traurigen Nachricht überrascht, dass sie und Florian Silbereisen sich getrennt haben. Allerdings war auch Thomas davor nicht Single, sondern beendete für die neue Liebe ebenfalls eine Beziehung.

Neun Jahre lang war er mit Anelia Janeva zusammen, die ebenfalls als Tänzerin in Helenes extravaganten Bühnen-Shows auftritt. Das Paar soll sogar verlobt gewesen sein, im Trennungsgespräch soll Thomas seine Liebe zu der Sängerin aber nicht einmal erwähnt haben, wie eine Freundin der Tänzerin verraten hatte. Im Gespräch mit 'Bunte' offenbarte die Nahestehende der gebürtigen Bulgarin Anfang des Monats: "Als Thomas mit Anelia Schluss gemacht hat, sagte er ihr nicht, dass er sich in Helene verliebt hat. Nun, da sie die Wahrheit kennt, ist sie doppelt enttäuscht, von Thomas und von Helene." Die Sängerin soll sich mittlerweile mit Anelia ausgesprochen haben, aber ob die Tänzerin auch weiterhin mit ihrem Ex-Freund und dessen neuer Liebe auf der Bühne stehen wird, ist wohl fraglich.

Bei seinem Überraschungsauftritt am Freitag lief er übrigens gemeinsam mit Luna Schweiger, der Tochter von Til Schweiger, und auch Anna Ermakova, der Tochter von Boris Becker, über den Laufsteg.

BANG Showbiz