VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Helene Fischer und Ex Florian Silbereisen: So ist ihr Verhältnis nach der Trennung

ARCHIV - 17.03.2018, Bayern, Munich: Die Sänger Helene Fischer und Florian Silbereisen stehen auf der Bühne der Samstagabendshow "Heimlich! - Die große Schlager-Überraschung" in den Bavaria Filmstudios. (zu dpa "Leute des Jahres 2018" vom 27.12.2018)
Helene Fischer und Florian Silbereisen sollen sich trotz Trennung noch immer sehr nah stehen. © dpa, Felix Hörhager, hoe sab

Helene und Florian sollen noch immer gut miteinander auskommen

Nach zehn gemeinsamen Jahren hatte RTL.de im vergangenen Winter exklusiv herausgefunden, dass sich Schlagerstar Helene Fischer (34) und Moderator Florian Silbereisen (37) getrennt haben. Die 34-Jährige hatte damals bereits einen neuen Partner, den Akrobaten Thomas Seitel (35). Trotz Trennung betonten Helene und Florian stets, weiterhin gut miteinander auszukommen. Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt nach dem Liebes-Aus im Januar flossen sogar Tränen der Rührung. Doch wie ist das Verhältnis jetzt, rund ein halbes Jahr nach dem Liebes-Aus? BUNTE will erfahren haben, wie es aktuell um die beiden steht.

Am vergangenen Freitag (21. Juni) war Helene Fischer bei der privaten Taufparty der neuen Megajacht des Pharma-Riesen Willi Beiers auf Mallorca aufgetreten. Ein Indiz für ein weiterhin inniges Miteinander zwischen Helene und ihrem Ex. Denn: Florian Silbereisen hatte ihren Auftritt anmoderiert. Wie BUNTE nun berichtet, verstehen sich die zwei Ex-Partner tatsächlich nicht nur auf der Bühne, sondern auch privat weiterhin prächtig.

Im Video: Hier kündigt Florian Silbereisen seine Ex Helene Fischer an

Florian Silbereisen kündigt Helene Fischer an
01:37 Min Florian Silbereisen kündigt Helene Fischer an

Regelmäßige Treffen stehen auf der Tagesordnung

So sollen Helene und Florian immernoch regelmäßig telefonieren, besonders auch, damit sich Helene Rat, egal ob beruflich oder privat, bei ihrem Ex-Freund holen könne. Auch gemeinsame Essens-Dates seien normal. Helene sei trotz allem, was passiert ist, bewusst, wie viel sie Florian zu verdanken hat. 

Und ihr neuer Liebster Thomas? Der habe mit der Vertrautheit zwischen seiner Helene und Flori kein Problem. Auch er war auf Mallorca mit von der Partie. Gemeinsam mit Helene wohnte er in einer luxuriösen Pool-Suite im "Castell Son Claret"-Hotel.