VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Helene Fischer überrascht ihren Ex-Freund Florian Silbereisen beim „Schlagerboom“

Helene Fischer beim 'Schlagerboom': Florian Silbereisen wusste von nichts
Helene Fischer stattete ihrem Ex einen Besuch ab © WENN.com, WENN

Helene Fischer und Florian Silbereisen beweisen, dass sie wirklich in Freundschaft auseinander gingen

Seit Helene Fischer (35) und Florian Silbereisen (38) im vergangenen Dezember ankündigten, nach zehn Jahren Beziehung künftig getrennte Wege gehen zu wollen, ist nichts mehr so wie es einmal war. Immerhin sind die beiden aber im Guten auseinander gegangen. Das bewies Helene am Wochenende mit einem Überraschungsbesuch in Florians Show 'Schlagerboom'.

Heimlich hinter die Bühne

Die Sängerin ('Atemlos durch die Nacht') war von Eingeweihten backstage eingeschmuggelt worden. Ihr Ex hatte wirklich keine Ahnung, dass er einen unerwarteten Gast begrüßen würde. "Als man mich gefragt hat, ob ich den Auftritt zu Florians Jubiläum machen möchte, habe ich gleich JA gesagt", erzählte Helene Fischer der 'Bild'-Zeitung. "Ich wollte das unbedingt. Sonst hätte ich mir die Show ja auch von zuhause im TV anschauen können. Es war ein unglaublich warmes Gefühl, Florian wiederzusehen. Es steht nichts zwischen uns. Wir bleiben weiter die besten Freunde und telefonieren auch regelmäßig."