Helene Fischer überrascht ihre Fans mit exklusivem Konzertfilm

Helene Fischer: Überraschung für die Fans
Helene Fischer hat Neues im Gepäck © WENN.com, WENN

Sängerin Helene Fischer hatte sich nach ihrer letzten Tournee rar gemacht. Ganz zurückgezogen hat sie sich aber nicht. Für Fans gibt es immer was Neues.

Helene Fischer (34) hatte während ihrer vergangenen Tournee abertausende Menschen glücklich gemacht. Fans standen Schlange, um sich von der Musikerin auf der Bühne hinreißen zu lassen. Viele Fans fürchteten danach eine Dürreperiode, was neue Musik angeht, schließlich ist solch eine Tournee anstrengend.

Keine Müdigkeit vorschützen

Tatsächlich war Helene seit dem letzten Konzerttermin kaum in der Öffentlichkeit aufgetreten. Ihre Fans lässt sie trotzdem nicht im Stich, denn sie hat für den aktuellen Kinofilm ‘Traumfabrik’ einen neuen Song aufgenommen – auf Englisch. Der trägt den Titel ‘See You Again’. Das ist aber bei weitem noch nicht alles. Tatsächlich war die Sorge der Fans, Helene zieht sich für Monate zurück, vollkommen unbegründet. Hinter den Kulissen wird 24 Stunden täglich daran gearbeitet, dass die Fans neues Futter bekommen.

Noch einmal gemeinsam spüren

Auf ihrem offiziellen Facebook-Account hat Helene nun die Bombe platzen lassen, dass ein exklusiver Konzertfilm am 24. August ausgestrahlt werden soll. ‘Helene Fischer – Spürst Du das?’ zeichnet die schönsten Auftritte der Musikerin nach. Inszeniert wurde das von Regisseur Paul Dugdale, der bereits Musikvideos von Taylor Swift (29) gedreht hat. Auf Social Media schreibt Helene: "Die 12 schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Sommer unser zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit euch die fetteste Party feiern. Jetzt können wir das Alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty – viva la vida!"

© Cover Media