VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Helene Fischer: Überraschendes Privatkonzert beim Trigema-Firmenjubiläum

Wenn Helene Fischer auftritt, ist eine Wahnsinns-Show garantiert.
Wenn Helene Fischer auftritt, ist eine Wahnsinns-Show garantiert. © dpa, Philipp von Ditfurth, wst

Helene Fischer rockt das Trigema-Firmenjubiläum

Eigentlich gönnt sich Helene Fischer (35) aktuell eine kleine Auszeit vom Karrierestress. Aber wenn es um Privatkonzerte geht, macht die Schlagerkönigin auch gerne mal eine Ausnahme. So auch am Samstagabend (26. Oktober 2019) in Burladingen in Baden-Württemberg. Zum 100-jährigen Firmenbestehen des Unternehmes Trigema war Helene nämlich als Stargast geladen – und rockte im knallroten Jumpsuit die Bühne. 

Schlagerqueen Helene Fischer gibt ihre größten Hits zum Besten

Was für eine Überraschung! Zum 100-jährigen Firmenbestehen des Unternehmes Trigema rockt Schlagerqueen Helene Fischer die Bühne.
Was für eine Überraschung! Zum 100-jährigen Firmenbestehen des Unternehmes Trigema rockt Schlagerqueen Helene Fischer die Bühne. © dpa, Philipp von Ditfurth, wst

Rund 1.500 Gäste dürfen sich an dem Überraschungsauftritt der Schlagerkönigin erfreuen. Mit Hits wie „Mit dem Wind“, „Achterbahn“, „Das ist unser Tag“ und „Atemlos durch die Nacht“ heizte Helene Fischer den anwesenden Jubiläumsgästen ordentlich ein, wie Medien vor Ort berichten.

spot on news