VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Helene Fischer sorgt bei Privatkonzert für Begeisterung

Helene Fischer: So begeisterte sie bei Privatkonzert
Helene Fischer spielte vor 5.000 geladenen Gästen © WENN.com, WENN

Beruflich war es in den letzte Monaten still geworden um Helene Fischer. Eine Auszeit hatte sich die Sängerin schließlich auch redlich verdient, doch jetzt kam sie umso stärker zurück.

Fans von Helene Fischer (34) sind geduldig. Sie halten der Sängerin auch dann die Treue, wenn sie für Monate mehr oder minder von der Bildfläche verschwindet. Dabei hat sich der Superstar die Auszeit wirklich verdient.

Feier zum 80.

Am Wochenende 1. Juni kam Helene Fischer jedoch kurz aus der selbst gewählten Versenkung hervor, spielte vor 5.000 geladenen Gästen in Hannover. Der Grund? Der 80. Geburtstag des Bauunternehmers Günter Papenburg, der für seine extravaganten Feste bekannt ist. So haben bereits Harald Juhnke (†75) und Udo Jürgens (†80) auf dessen Feiern musiziert. Für seinen 80. hatte sich der rüstige Jubilar Superstar Helene Fischer ausgesucht.

Helene Fischers Familienausflug

Die reiste gleich mit ihrer ganzen Familie an, denn ihr Vater feierte am gleichen Tag seinen 66. Geburtstag. Das Geburtagsständchen, dass die Sängerin gemeinsam mit dem Publikum gab, wurde dann auch beiden Herren gewidmet. Freund Thomas Seitel (35) war ebenfalls mit von der Partie, doch es war natürlich Helene Fischer, die im Mittelpunkt stand. In einem Video auf 'BILD.de' ist zu sehen, wie sie das Publikum zum Toben bringt. Papenburg selbst war ebenfalls hin und weg: "Es war ein tolles Fest. Meine Mitarbeiter waren hochzufrieden, das war mir sehr wichtig. Helene Fischer war überragend. Sowohl musikalisch als auch menschlich."

© Cover Media