Helene Fischer: Sie kündigt endlich ihre neue Single und das neue Album an

Neue Musik von Helene
Sängerin Helene Fischer © dpa, Britta Pedersen, jat alf

Endlich gibt es neue Musik von Helene Fischer

Fans haben lange darauf gewartet: Helene Fischer (36) kommt mit neuer Musik zurück! Sie kündigt eine neue Single und ein neues Album an – und es soll sogar ein Duett geben.

Helene Fischer kündigt neue Single und neues Album an

Endlich meldet sie sich zurück, nachdem ein Countdown auf 15 Tage gestartet war und Helene alle Postings auf Social Media entfernt hatte: „Hallo ihr Lieben, lange ist es her. Es sind verrückte Zeiten. Die ganze Welt hat sich verändert, ich hab mich verändert“, spricht sie über die Welt im Corona-Wandel.

Doch die Sängerin hat tolle News: „Ich war viel im Studio, habe drüber nachgedacht, welche Themen ich behandeln soll. Ich habe sehr viel an euch gedacht. Deswegen freue ich mich sagen zu können, dass es die erste Single gibt von mir. Ich durfte mir endlich die Zeit gönnen, an Songs zu schreiben.“

Helenes "persönlichstes Album ever"

Etwas verspricht die Musikerin ihren Fans: Sie glaubt, dass es ihr „persönlichstes Album ever“ wird. „Die erste Single kommt. Der erste Song ist kein Solosong, ich habe mir einen Duettpartner ausgesucht“, offenbart sie.

Nur wer das sein wird, verrät Helene leider nicht. Sie lässt die Fans noch zappeln und raten. Immerhin beendet sie ihr Posting mit einem schönen Versprechen: „Ich schicke euch viel Liebe. Wir werden uns jetzt öfter sehen.“

Es ist davon auszugehen, dass die erste Musik wohl in zwei Wochen zu hören sein wird, immerhin hatte Helene kurz vorm neuen Posting einen 15-Tage-Countdown gestartet. Einen offiziellen Termin hat Helene aber noch nicht verraten. (nos)