Helene Fischer: Neue Bilder überraschen Fans - viel nackte Haut

ARCHIV - 05.12.2020, Berlin: Sängerin Helene Fischer singt bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder". (zu dpa "Deutschpop-Star Helene Fischer startet geheimnisvollen Countdown") Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Sängerin Helene Fischer zeigt Fotos mit knappen Outfits. © dpa, Britta Pedersen, nic kde

Helene Fischer begeistert mit sexy Bildern

Oh là là! Kurz nach ihrer Ankündigung, im nächsten Jahr ein riesiges Open-Air-Konzert vor 150.000 Fans zu spielen, überrascht Mega-Star Helene Fischer ihre Fans nun mit neuen Fotos und die zeigen vor allem eins: Viel nackte Haut!

Fischer: "Ich kann's kaum erwarten"

Auf ihrer Instagramseite postete Helene Fischer nun mehrere Fotos, die die Sängerin in knappen Outfits und mit viel nackter Haut zeigen. Die Fotos sollen für ein neues Booklet entstanden sein, das demnächst erscheint, wie die Sängerin in ihrem Post erklärt. In ihrem Text richtet sich Fischer auch direkt an ihre Fans: „Ich hoffe, euch geht’s so richtig gut! Schicke euch die liebsten Grüße und kann’s kaum erwarten, euch mehr von allem zu zeigen…“

Ihre Fans sind jedenfalls jetzt schon völlig aus dem Häuschen. (jve)