Stahlharte Bauchmuskeln

Helene Fischer mit Sixpack: SO sieht sie jetzt wohl nicht mehr aus

 Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest am 02.11.2019 in der Westfalenhalle in Dortmund Helene Fischer Foto: osnapix Schlagerbooom 2019 - Das internationale Schlagerfest *** Schlagerbooom The international Schlagerfest on 02 11 2019 in the W
Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest am 02.11.2019 in der Westfalenhalle in Dortmund Helene Fischer Foto: os © imago images/osnapix, osnapix / Hirnschal via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Schwangere Helene veröffentlicht ihr Album

Vor zwei Wochen bestätigte Schlager-Star Helene Fischer (37), was so viele bereits spekulierten: Die Sängerin ist mit ihrem ersten Kind schwanger! Einen ersten Auftritt mit Babybauch gab es auch schon. Umso mehr verwundert ihr letzter Instagram-Post, mit dem sie die Veröffentlichung ihres Albums ankündigt. Darauf zu sehen: Helene mit schlankem Six-Pack-Ansatz.

Helene in Top-Form

Was für eine Top-Form! Auf dem Bild präsentiert sich die Schlager-Queen in einem weißen Wäscheset und Oversize-Hemd. Was durchlugt, sind stählerne Bauchmuskeln. Ganz offensichtlich ist diese Aufnahme schon weitaus früher entstanden. Nach Informationen der „Bild“ soll Helene Fischer nämlich schon im siebten Monat sein. Und davon ist auf ihrem Release-Post ja nun weiß Gott nichts zu sehen.

Ab dem 15. Oktober ist ihr neues Album „Rausch“ also nun erhältlich. Der Titel dürfte auch auf ihren aktuellen Lebensumstand zutreffen. „Berauscht wie ich immer noch von all den Emotionen bin, finden die Songs nun endlich zu euch! ‘Rausch’ trägt absolut meine Handschrift und geht ab heute auf die Reise. Dass ihr alle jetzt einen tieferen Einblick bekommt, was mich die letzten zwei Jahre beschäftigt hat, dass sich meine Geschichten jetzt mit euren verbinden, ist an Glücksgefühlen kaum zu beschreiben“, schreibt sie unter ihren Post. Für die 37-Jährige ist es die erste Schwangerschaft – und die Aufregung und Freude, die es mit sich bringt, ist ihr förmlich anzumerken. (rla)