VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Helene Fischer: Liebes-Erklärung an ihren Freund

Helene Fischer: Liebes-Erklärung an ihren Freund
Helene Fischer © BANG Showbiz

Helene Fischer hat sich zu ihrem neuen Freund geäußert.

Im Dezember des vergangenen Jahres ließ Deutschlands Schlager-Traumpaar die Bombe platzen: Nach zehn Jahren Beziehung trennten sich die 35-jährige Blondine und der 38-jährige TV-Moderator und Entertainer überraschend und die 'Atemlos'-Sängerin befand sich sogar schon in einer neuen Beziehung mit dem gleichaltrigen Thomas Seitel, einem Akrobat in ihrer Show. In einem Interview mit Frank Elstner in dessen YouTube-Sendung 'Wetten, dass war's...' äußerte sich die Blondine jetzt erstmals ausführlicher zu dem neuen Mann an ihrer Seite.

So erklärte sie: "Er ist fürsorglich, er ist liebevoll. Er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben aber auch - glaube ich - sehr leicht machen wird. Und, der [Mann, der] wundervoll ist zu mir und der, der genau passt. Und, wo ich mir alles vorstellen kann." Auch weiterhin könne sie sich eine Zusammenarbeit mit ihm vorstellen, so Fischer weiter: "Ich würde mir wünschen, dass sich daran nichts ändert. Auch das hatte ich zuvor nicht. Vieles ist neu. Aber wie toll ist das denn, dass man gemeinsam die Bühne betreten kann. Er natürlich in einem ganz anderen Segment, aber das kann ich mir wunderbar vorstellen."

BANG Showbiz