Ihre Liebsten sind immer bei ihr

Helene Fischer trägt Kette mit besonderer Bedeutung

Helene Fischer trug bei ihrem Auftritt bei "Das große Schlagerjubiläum 2022" eine ganz besondere Kette.
Sängerin Helene Fischer trug bei ihrem Auftritt bei "Das große Schlagerjubiläum 2022" eine Kette mit den Initialen T und N. © IMAGO/BOBO, www.imago-images.de

Helene Fischer (38) hat mit ihrem atemberaubenden Auftritt bei "Das große Schlagerjubiläum 2022" einen Wahnsinns-Act hingelegt. Doch nicht nur ihre heiße sowie feuchtfröhliche Performance hat für viel Gesprächsstoff gesorgt, sondern auch die Kette, die sie an diesem Abend um den Hals trug. Es ist ein ganz kleines Schmuckstück mit einer ganz großen Bedeutung.

Süße Liebeserklärung an ihren Freund und ihre Tochter

Helene Fischer trägt eine Goldkette mit  besonderer Bedeutung.
Helene Fischer trägt eine Goldkette mit den Initialen T und N. © action press

Helene Fischer ist dafür bekannt, ihr Privatleben so privat wie möglich zu halten. Vor allem über ihre Tochter ist nicht viel bekannt. Doch oftmals braucht es gar nicht viele Worte, sondern einfach nur kleine Gesten, um einem Menschen seine Liebe zu beweisen. Die filigrane Gold-Kette, die die Schlager-Queen bei ihrem Auftritt um den Hals trug, bringt zwei zarte Buchstaben zum Vorschein. Der Buchstabe T steht sehr wahrscheinlich für ihren Partner, Model und Akrobat Thomas Seitel, und der Buchstabe N könnte für den Namen ihrer kleinen Tochter stehen. Zwar hat die 38-Jährige ihn nie selbst bekannt gegeben, allerdings kursiert schon lange der Name Nala im Netz – der auch zu dieser Kette passen würde.

Im Video: Hier präsentierte sich Helene Fischer zum ersten Mal mit Babybauch

Helene Fischer zeigt sich zum ersten Mal mit Babybauch
00:33 Min

Helene Fischer zeigt sich zum ersten Mal mit Babybauch

Helene Fischer war zuvor mit ihrem Kollegen Florian Silbereisen liiert. Zehn Jahre lang waren die beiden DAS Traumpaar am Schlagerhimmel, bis 2018 ihre Trennung bekannt wurde. Kurze Zeit später, im Dezember 2018, wurde die Beziehung zu dem Akrobaten und Model Thomas Seitel öffentlich. „Er ist fürsorglich, er ist liebevoll, er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der wundervoll ist zu mir und der genau passt, einfach. Und wo ich mir alles vorstellen kann“, hatte sie kurz darauf in einem Interview mit Frank Elstner verraten. 2021 wurde ihre Liebe durch die Geburt ihrer Tochter gekrönt. (amö)

weitere Stories laden