Helene Fischer feiert Geburtstag - und macht uns ein Geschenk

Happy Birthday, Helene Fischer!
01:21 Min

Happy Birthday, Helene Fischer!

Weltpremiere von Helenes Duett mit Luis Fonsi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Helene Fischer! Am 5. August ist die Sängerin 37 Jahre alt geworden. Doch auch ihre unzähligen Fans haben was zu feiern. Denn nur einen Tag nach Helenes Ehrentag macht das Geburtstagskind UNS ein Geschenk: Helenes neuer Song „Vamos a Marte“ feiert Weltpremiere bei RTL! Einen kleinen Einblick gewährt uns Helene jetzt schon im Video.

Helene freut sich mindestens genauso sehr wie ihre Fans

Und zwar nicht nur bei RTL! Denn die spektakuläre Video-Weltpremiere von „Vamos a Marte" („Lass uns zum Mars fliegen") findet bei ALLEN Free-TV-Sendern und Kanälen der Mediengruppe RTL Deutschland statt. Also auch bei RTL.de, VOX, ntv, NITRO, RTLplus, VOXup und SUPER RTL.

Helene selbst kann es kaum erwarten, sich mit neuer Musik bei ihren Fans zurückmelden. "Okay… ich halte es nicht mehr länger aus!!! Hier ein erster Vorgeschmack auf mein neues Video. Aaaawh, kann es selbst kaum erwarten. Freitag dann in voller Länge!", schreibt sie aufgeregt bei Instagram.

Vorher darf sie aber noch Geschenke auspacken und die Kerzen auf der Geburtstagstorte auspusten. Ob sie sich wohl wünscht, dass ihr Duett mit Luis Fonsi bei den Fans gut ankommt? Da muss sie sich sicher keine Sorgen machen. (csp)